Glasreinigung mit entmineralisiertem Wasser im Autohaus Stahl
Die Reinigung dieser Fassade erfolgte nur durch Einsatz von entmineralisiertem Wasser und einer Fassadenbürste.
Ein weiteres Beispiel für die Effizienz der Reinigung einer Solaranlage
parkplatzueberdachung Reinigung einer 1.700 m² großen Parkplatzüberdachung
landwirtschaftlicher-betrieb-300x65 PV-Anlage (ca. 1.000  Dachfläche eines landwirtschaftlichen Betriebs), Anlage wurde 3 Jahre nicht gereinigt. Geschätzter Ertragsverlust: 15% – 20%
PVC-Boden Dies sind Bilder von der Grundreinigung eines PVC-Bodens. Der Boden liegt in einem industriegenutzten Büro. Der Boden wurde von uns grundgereinigt und neu versiegelt. Durch die Versiegelung bleibt der Boden elastisch, Verschmutzungen bleiben auf der Versiegelung und können nicht in den Boden ziehen. Bei Bedarf wird die Versiegelung entfernt und eine neue aufgetragen. Somit bleibt der Boden lange erhalten.
PV-Anlage-2014 Diese PV-Anlage bei einem Landwirt wurde vor 2 Jahren von uns gereinigt. Wie man sieht, findet die Verschmutzung sehr schnell statt. Damit geht ein Leistungsverlust einher, der sich wiederum in einer geringeren Einspeisevergütung niederschlägt.